12.10.2004 - JSG LAUBACHTAL gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:3 (0:0)
Arbeitssieg in Rengsdorf (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Laubachtal - TuS Asbach C

Mit einem mühsamen 3:1 Erfolg gegen die JSG Laubachtal erkämpfte sich die C-Jugend des TuS Asbach weitere 3 Punkte in der laufenden Meisterschaftsrunde. Dem Tabellenstand entsprechend sollte es ein Spiel mit klarem Ausgang werden. Entsprechend legten unsere Jungen in den ersten 10 Minuten 2 Tore durch Patrick Pioch und Stefano Hein vor. Die gegnerische Mannschaft war zu unserer Überraschung gut aufgelegt, stand insgesamt über das gesamte Spiel hindurch besser und im positiven Sinne aggressiv im Spielgeschehen, war einfach mental und physisch die berühmte Nasenlänge voraus. So war der Anschlusstreffer nach ca. 20 Minuten nicht verwunderlich und durchaus verdient. In der zweiten Spielhälfte waren die Asbacher insgesamt spielerisch überlegen, konnten die sich bietenden Torchancen jedoch nur ungenügend auswerten. Das entscheidende 3:1 durch Kevin Stockhausen, mit einem satten Schuss von der halbrechten Position, nach schönem Diagonalpass, ließ dann mehr Ruhe einkehren und den Sieg über die Zeit retten. Auch derartige Spiele, mit z.T. ungünstigen Verhältnissen, Aschenplatz, Übergang von Tages- und Flutlicht, etc. wollen erst einmal gewonnen werden.

Patrick Pioch, Stefano Hein, Kevin Stockhausen

Daniel Schulte, Kushtrim Gashi, Robin Werner, Martin Balensiefen, Erkan Akgündüz, Fatos Prenku, Marcel Ebert, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Patrick Pioch, Kevin Stockhausen, Stefano Hein, Daniel Buballa, Philip Houck, Dominik Ley

13.10.2004 09:17:26