10.10.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG WELSCHNEUDORF 10:0 (4:0)
Hoher und verdienter Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C - JSG Welschneudorf 10:0

Im 5. Meisterschaftsspiel gelang der Asbacher Mannschaft ein 10:0 Sieg gegen Welschneudorf. Bereits nach 3 Minuten gelang die Führung durch Fatos Prenku. Als er kurz darauf auch noch das 2:0 erzielte, schien das Spiel bereits gelaufen und entsprechend verhielten sich die Akteure auf dem Feld. Der Spielfluß ließ nach, das Spiel ohne Ball wurde vernachlässigt und einige Torchancen wurden ohne die notwendige Konzentration vergeben. Bis zur Halbzeit fielen dann noch 2 versöhnliche Tore. Nach der Pause zeigten die Jungen dann wieder annähernd ihre Fähigkeiten – entsprechend der deutlichen Hinweise in der Kabine – zogen das Spiel auseinander und vermochten mit sehr schönen Ballstafetten zu gefallen. Von den vielen Torchancen wurden noch weitere 6 Möglichkeiten verwertet und das Spiel endete mit einem stets ungefährdetem Sieg für die Asbacher. Marcel Ebert hat seine Aufgabe als „Ersatztorhüter“ bisher sehr gut gelöst. Auch die bisher weniger zum Einsatz gekommenen Spieler hinterließen einen guten Eindruck.

Fatos Prenku 2, Patrick Pioch 2, Stefano Hein 2, Daniel Buballa, Philip Houck, Dominik Ley, Kevin Stockhausen

Marcel Ebert, Dennis Nunnheiser, Erkan Akgündüz, Henry Ferfers, Marc Varel, Fatos Prenku, Stefano Hein, Kevin Stockhausen, Dominik Ley, Patrick Pioch, Robin Werner, Philip Houck, Daniel Buballa, Kushtrim Gashi, Abdul Kanat

10.10.2004 13:06:51