03.10.2004 - JSG DIERDORF gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:7 (0:3)
Überlegener Sieg in Dierdorf (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Dierdorf - TuS Asbach C 0:7

Trotz widriger äußerer Umstände (überaus holpriger Rasenplatz, ca. 15m zu schmalem Spielfeld und schwacher Schiedsrichterleistung) konnte die Asbacher C-Jugend das Spiel bestimmen und mit 7:0 Toren die notwendigen und erhofften Punkte einfahren. Zu loben ist die mentale und kämpferische Seite der Mannschaft, zumal die o.g. Schwierigkeiten es nicht leicht machten, ein geordnetes Spiel aufzubauen. Mir fällt es schwer dieses Fußballspiel irgendwie zu beschreiben mit all der Hektik, Zerfahrenheit und den vielen Zufälligkeiten. Nun ja, haken wir es unter dem Aspekt Erfolg ab und hoffen, dass die Verantwortlichen in den Gemeindeverwaltungen selbst einmal unter solch Bedingungen arbeiten oder spielen müssen.

Stefano Hein (3), Dominik Ley (2), Kevin Stockhausen, Patrick Pioch

Daniel Schulte, Marc Varel, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Erkan Akgündüz, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Philip Houck, Daniel Buballa, Pattrick Pioch, Dominik Ley, Stefano Hein, Celil Aslan, Robin Werner

03.10.2004 09:55:07