29.09.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG DIERDORF 8:0 (3:0)
Klarer Sieg im Achtelfinale (Pokalspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH C - JSG DIERDORF 8:0 (3:0)

Unsere C-Jugend konnte am Anfang nicht an die spielerisch überzeugende Leistung vom letzten Spiel anknüpfen. Im Verlauf der ersten Halbzeit fanden unsere Spieler immer besser ins Spiel. Der Torhüter von der JSG Dierdorf verhinderte ein ums andere Mal Asbacher Großchancen. So stand es zur Halbzeit „nur“ 3:0.
In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Aber wiederum vereitelte der Gäste- Torhüter etliche Asbacher Chancen. Erst zur Mitte der 2.Halbzeit fielen die Tore dann Schlag auf Schlag.

3x Patrick Pioch , 2x Daniel Buballa, 1x Domink Ley,1x Kevin Stockhausen, 1x Robin Werner

Tor: Daniel Schulte
Abwehr: Henry Ferfers,Dennis Nunheiser,Marcel Ebert,Marc Varel,MartinBalensiefen
Mittelfeld: Daniel Buballa,Philip Houck,Fatos Prenku,Kevin Stockhausen,Abul Kerim