25.09.2004 - JSG Rheinbrohl/Linz II gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:4 (0:2)
Gute Leistung beim Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:JSG Rheinbrohl/Linz II - TuS Asbach C 1:4 (0:2)

C-Jugend präsentierte sich in starker Form

Am gestrigen Samstag absolvierte die C-Jugend ihr drittes Meisterschaftsspiel in Rheinbrohl gegen den bisherigen Spitzenreiter in der Leistungsklasse. Mit einer spielerisch und kämpferisch guten Leistung siegte die Mannschaft des TuS Asbach im Auswärtsspiel mit 4:1 Toren. Bereits in der ersten Halbzeit konnte Pattrick Pioch mit 2 Toren eine beruhigende Führung erzielen, die auch in etwa dem Spielverlauf entsprach. Nach der Pause war es wiederum Pattrick Pioch, der das 3:0 erzielte und damit seine aktuelle Torgefährlichkeit unterstrich. Nach mehreren erfolglosen Versuchen sich in das Spielgefüge der Asbacher zu integrieren, gelang Stefano Hein mit einem Frustknaller ein sehr schönes Tor zum 4:0. Ein für ihn wichtiges Tor, welches ihm und allen Beteiligten eine Last von den Schultern fallen ließ. Die Abwehr um Henry Ferfers war an diesem Tag sehr gut organisiert, auch wenn sie mit einem Fernschuß noch das 4:1 hinnehmen musste. Insgesamt gesehen ein Spiel, welches uns für die künftigen Aufgaben Mut macht.

Patrick Pioch (3), Stefano Hein

Daniel Schulte, Marcel Ebert, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Marc Varel, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Philip Houck, Dominik Ley, Patrick Pioch, Robin Werner, Erkan Akgündüz, Stefano Hein

26.09.2004 15:12:12