07.09.2004 - SV Rheinbreitbach II gg. TUS C1-JSG-Jugend 0:10 (0:2)
Torsegen im zweiten Abschnitt (Pokalspiel)
Spielbericht:SV Rheinbreitbach II - Asbach C 0:10 (0:2)

In der ersten Runde des Kreispokals erreichte die C-Jugend des TuS Asbach gegen den SV Rheinbreitbach II mit einem klaren 10:0 Ergebnis die nächste Runde. Trotz anfänglich kaum verständlicher Unruhe, vielen technischen Einzelfehlern und Fehlpässen gelang es den Asbachern, nach einem 2:0 Halbzeitstand, allmählich zu annähernd gewohnter Form zu finden. Der Torsegen der 2. Halbzeit versöhnte dann die mitgereisten Zuschauer und die Trainer. Pech, aber auch nicht nur Unglück im Torabschluß hatte Celil Aslan, dem an diesem Abend einfach kein Tor gelingen wollte.

Dominik Ley (2), Stefano Hein (2), Pattrick Pioch (2), Erkan Akgündüz, Daniel Buballa, Phillip Houck, Kevin Stockhausen

Daniel Schulte, Marcel Eberts, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Erkan Akgündüz, Pattrick Pioch, Kevin Stockhausen, Daniel Buballa, Robin Werner, Celil Aslan, Phillip Houck, Dominik Ley, Stefano Hein, Fatos Prenku

Nach dem Spiel gab es noch unschöne Szenen von Seiten der Rheinbreitbacher Jungen, in deren Verlauf Celil Aslan von einem Spieler tätlich angegriffen wurde.

07.09.2004 09:35:39