04.09.2004 - JSG Rosenheim gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:4 (0:4)
Sieg im Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Spielbericht: JSG Rosenheim : TuS Asbach 1:4 (0:4)

Die Asbacher begannen das Spiel recht offensiv und kamen aufgrund der besseren Einstellung recht schnell zu einem 4:0 Halbzeitstand. Auch die Umstellung auf Hartplatzverhältnisse gestaltete sich problemlos. Die vielen Vorbereitungsspiele scheinen ihre Früchte zu tragen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel nicht wiederzuerkennen, der spielerische Druck fehlte, mit Fehlpässen wurde der Gegner gestärkt. Unser Lob zur Asbacher Spielweise schien den Akteuren zu Kopf gestiegen zu sein. So kam Rosenheim zum verdienten Ehrentreffer, der auch gleichzeitig Endstand war.

Dominik Ley (2), Patrick Pioch, Stefano Hein

Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Mark Varel, Henry Ferfers, Fatos Prenku, Erkan Akgündüz, Patrick Pioch, Philip Houck, Celil Aslan, Robin Werner, Daniel Buballa, Dominik Ley, Stefano Hein, Marcel Ebert

Zusatz: C-7-Turnier in Atzelgift

Im nicht sehr stark besetzten Turnier ging der TuS Asbach als Sieger hervor. In den Gruppenspielen wurden die Gegner recht überlegen jeweils zu Null geschlagen: 1:0 JSG Neunkhausen, 2:0 JSG Emmerichenhain, 2:0 JSG Malberg, 3:0 JSG Kroppach

Erfreulich war die spieltechnische Performance der Asbacher, die sich sehr selten auf Einzelaktionen einließen und so jedem Spiel Tempo und Finesse zugleich gaben. Auch in den Finalspielen setzte sich diese Gangart fort und die Gegner wurden mit jeweils 2:0 Toren bezwungen. Ohne Gegentor wurde der TuS Asbach Turniersieger!!!!!!

Torschützen: Fatos Prenku (4), Dominik Ley (3), Phillip Houck (3), Marc Varel, Patrick Pioch

Aufstellung: Daniel Schulte, Dennis Nunnheiser, Marc Varel, Henry Ferfers, Phillip Houck, Patrick Pioch, Erkan Akgündüz, Fatos Prenku, Celil Aslan

05.09.2004 09:58:21