21.08.2004 - JSG Ellingen u.a. gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:6 (1:3)
Härtetest der C-Jugend (Freundschaftsspiel)
Einen Härtetest absolvierte die C-Jugend (Trainer Andreas Schulte und Franz Varel), indem sie drei Spiele innerhalb von nicht einmal 48 Stunden austrug.
Am Donnerstagabend unterlag sie beim Bezirksligisten JSG Ellingen mit 2:6 (1:3), wobei Stefano Hein die beiden Asbacher Treffer erzielte. Am Samstagvormittag gewann sie ihr Spiel gegen die SG Betzdorf II mit 10:0 (6:0). Asbach war dem Gegner, der ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang antrat, nicht nur körperlich, sondern auch taktisch überlegen. Die Tore schossen Stefano Hein (4), Dominik Ley (3), Kevin Stockhausen (2), der zu sechs Treffer die Vorarbeit leistete, und Fatos Prenku.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Sportlerheim spielte die Mannschaft am frühen Nachmittag gegen den SSV Weyerbusch und unterlag mit 0:4 (0:2). Dabei hatte die Mannschaft nicht nur verständlicherweise Probleme mit der Kondition, sondern auch mit dem kampfbetonten Spiel des Gegners.

Stefano Hein 2
Stefano Hein 4, Dominik Ley 3, Kevin Stockhausen 2, Fatos Prenku