03.07.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. SC UCHERATH 3:1 (2:0)
Erstes Spiel - erster Sieg ! (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:C-Jugend (neu) - SC Uckerath

Am Samstag trug die neu formierte C-Jugend ihr erstes Spiel in der neuen Zusammensetzung gegen den SC Uckerath auf dem Sportplatz in Asbach aus. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Spieler bisher nur einmal zusammen trainiert haben und zudem noch 5 wichtige Mitspieler fehlten, ist das Ergebnis (3:1 für Asbach) als gut zu bewerten. Asbach ging früh mit 1:0 in Führung. Patrick Pioch setzte energisch nach und konnte den vom Torhüter abprallenden Ball sicher verwandeln. Das sichere Kombinationsspiel der Asbacher Jungen führte auch in der Folge zu zahlreichen Chancen. Dominik Ley machte als Neuzugang ein hervorragendes Spiel und erzielte das wichtige 2:0 vor der Halbzeitpause. Nach dem Anschlusstreffer der Uckerather stellte Arber Guncati den alten Abstand wieder her. Mir hat vor allem der Einsatzwille und das flüssige Spiel der Asbacher Mannschaft gefallen. Die Moral stimmt in der Truppe. Marcel hat sich als Ersatztormann empfohlen (Bericht von Franz Varel)

Patrick Pioch, Dominik Ley, Arber Guncati

Gute Besserung:
Eine guten Heilungsprozess wünscht die Mannschaft ihrem Trainer Andreas Schulte, der am Freitag am Kreuzband operiert wurde.

03.07.2004 17:58:34