24.04.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Gückingen 2:3 (2:2)
Unglückliche Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: (Von Ewald Winter)
Eine unglückliche Niederlage mußten wir im Spiel gegen eine Mannschaft hinnehmen, die mit unten drin steht.Nach 15 min die verdiente Führung durch Daniel Buballa.Auch nach dem 1:1 durch einen Elfmeter ließen
wir uns nicht aus dem Spiel bringen und gingen durch Dominik Limbach mit Kopfball in der 25. min. in Führung.Kurz vor der Pause fiel noch der Ausgleich.

In der zweiten Habzeit spielten wir fast nur noch auf ein Tor, hatten mehrere gute Tormöglichkeiten, dieleider nicht genutzt wurden. Dummerweise kassierten wir durch einen Konter das 2:3.
Bis zum Schluß drängten wir noch auf den Ausgleich, der aber leider nicht mehr fiel.
Einen besonderen Dank an die drei D - Jugendspieler, die Ihre Sache sehr gut machten.

Daniel Buballa
Dominik Limbach

entfaellt

Kopfballtor durch unser Kopfballungeheuer Dominik Limbach.
24.04.2004 20:23:57
Eric Herber