27.03.2004 - JSG ELLINGEN gg. TUS C1-JSG-Jugend 5:0 (1:0)
Unter Wert geschlagen! (Meisterschaftsspiel)
In einem von beiden Mannschaften guten Spiel wurde Asbach unter Wert geschlagen. Eine erste Chance von Asbach in der dritten Minute wurde nicht genutzt. Als in der 5.Minute ein abgefälschter Schuß Stefano Hein von der Linie kratzte, entschied der Schiri leider auf Tor. Asbach ließ sich aber nicht aus dem Tritt bringen und gestaltete das Spiel offen. Wie das so ist, wenn man unten drin steht, so fiel auch das zweite Tor nach einem klaren Handspiel, das alle auf dem Platz bis auf einen gesehen hatten! Als kurz vor Schluß Paskal Kramer wegen Krampf, Tobias Wallau und Iwo Neumann wegen Verletzung ausfielen, traf Ellingen noch dreimal.
Fazit von Trainer Ewald Winter: "Wenn wir gegen Mannschaften, die unten stehen, so spielen, sollten noch einige Punkte drin sein."

28.03.2004 09:19:55