14.02.2004 - TUS C1-JSG-Jugend gg. SSV WEYERBUSCH 2:1 (0:0)
Leistungssteigerung bei der C-Jugend (Freundschaftsspiel)
TUS ASBACH C - SSV WEYERBUSCH 2:1 (0:0)

Nachdem 4 Spieler wegen des frühen Beginns (Samstag, 11 Uhr) absagen mussten, wurde die C-Jugend mit 4 Spielern von der D - Jugend unterstützt. Die Mannschaft knüpfte an die gute Leistung vom Mittwoch an und bestimmte über weite Strecken das Spiel. Einige gute Chancen in der ersten Halbzeit konnten noch nicht verwertet werden, was aber in der zweiten Halbzeit endlich nachgeholt wurde. Nach einer guten Hereingabe von Stefano Hein stand Henry Ferfers goldrichtig und konnte den Ball zum verdienten 1 : 0 über die Linie drücken. Das 2 : 0 war ein satter 20 m Schuß von Stefano Hein. Der Anschlußtreffer fiel durch eine Unachtsamkeit mit dem Schlußpfiff des sehr gut leitenden Schiris Holger Mass. Ein Dank noch an die Spieler der D - Jugend und deren Trainer für die Unterstützung.

1:0 (42.) Henry Ferfers
2:0 (51.) Stefano Hein
2:1 (70.)

Daniel Schulte, Iwo Neumann, Kai Ewens, Tobias Wallau, Felix Hoffmann, Pascal Kramer, Dominik Limbach, Markus Blechinger, Marc Varel, Stefano Hein, Daniel Buballa, Abdul Kerim, Henry Ferfers