29.11.2003 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Weitefeld 0:4 (0:0)
Da war mehr drin (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Tus Asbach C - JSG Weitefeld 0:4 (0:0)

In der ersten Hälfte hatte Asbach sogar das Spiel bestimmt und kam aus einer gesicherten Abwehr zu guten Angriffen. Doch leider wurden zahlreichen Chancen nicht in Tore umgemünzt. Entweder war der Torschuss zu zaghaft oder der Gegner brachte doch noch im letzten Augenblick eine Fußspitze dazwischen.
Als der Gegner im zweiten Abschnitt nach einer guten Spielkombination den unerwartete n Führungstreffer erzielte setzte Asbach wirklich alles daran um den Ausgleich schaffen. Weitefeld nutzte aber die nächste Chance und erhöhte auf 2:0. In dieser wichtigen Phase musste Stefan Krautscheid leider wegen starken Kniebeschwerden das Spielfeld verlassen und die Asbacher Angriffe hatten nicht mehr den nötigen Druck, um das Spiel noch umbiegen zu können.

leider keine auf Asbacher Seite

Aufstellung:M.Ditscheid, A.Guncati, I. Neumann; D. Limbach, K. Stockhausen, P. Pioch, St. Hein, St. Krautscheid, T. Wallau, D. Buballa, , P. Kramer, K. Ewens, Ph. Houck, T.Hoever

30.11.2003 10:27:29
Norbert Ditscheid