19.11.2003 - TUS C1-JSG-Jugend gg. SG Wirges 0:6 (0:1)
Wieder ohne Punkte und Tore (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Zu überlegen war der Gegner aus Wirges um zumindest einen Punkt erkämpfen zu können.Und die Sorgen gingen schon vor dem Spiel los. Stammtorhüter Maximilian Ditscheid musste wegen einer Verletzung pausieren und so übernahm nach langem Suchen Stefano Hein diese Aufgabe die er gut löste.Asbach kam zu Beginn des Spiels sogar zu guten Angriffen die aber leider nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Nachdem dieses auch Wirges erkannt hatte,verschärften sie ihr körperbetontes Spiel und kamen in Mitte der ersten Hälfte zu ihren ersten Torchancen. Zu diesem Zeitpunkt erzielte Wirges dann auch den Führungstreffer.
Im zweiten Abschnitt setzte dann Asbach alles daran die bevorstehende Niederlage in Grenzen zu halten, nach dem man in der 44. Minute das 0:2 einstecken musste. Dieses gelang nur teilweise, aber es ist verständlich, dass die Spieler nach dem 0:3 (Foulelfmeter) etwas die Köpfe hängen ließen.

Aufstellung:, I. Neumann; St. Klein, D. Limbach, K. Stockhausen, P. Pioch, St. Hein, St. Krautscheid, T. Wallau, D. Buballa, , P. Kramer, K. Ewens, Ph Houck, Mark Varel und Markus Blechinger, Fatos Prenku- ( D-Ju.)

19.11.2003 22:07:43
Norbert Ditscheid