04.11.2003 - FV Engers gg. TUS C1-JSG-Jugend 4:0 (1:0)
toll dagegen gehalten (Pokalspiel)
Im Gegensatz zum Meisterschaftsspiel am vergangen Samstag (9:0 für Engers) konnte beim heutigen Pokalspiel die Asbacher Mannschaft die Erste Hälfte fast ausgeglichen gestalten. Dadurch, dass die Mannschaft fast wieder komplett antreten konnte, wirkte sie wesentlich selbstbewusster und hatte sogar selbst die erste Tormöglichkeit. Auch der Gegner merkte schnell, dass es heute nicht einfach werden würde und so entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel.
Erst in der 29. Minute kam Engers zum Führungstreffer.
Nach der Pause setzte Asbach alles daran den Ausgleich zuerzielen. Zum Ende des Spiels ließen die Kräfte dann etwas nach und Engers konnte doch noch nach zwei Standartsituationen auf 3:0 erhöhen. Das 4:0 fiel mit dem Schlußpfiff.
Trainer Ewald Winter war erfreut, dass die Mannschaft an diesem Tag viele Vorgaben in die Tat umsetzen konnte und sich die Fehler gegenüber dem letzten Spiel nicht wiederholt haben.

1:0 (29)
2:0 (60)
3:0 (65)
4:0 (70)