18.10.2003 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Feldkirchen 1:3 (0:2)
diesmal ohne Chance (Meisterschaftsspiel)
Tus –Asbach C - JSG Feldkirchen 1:3 (0:2)

„Mir wäre lieber gewesen, wir hätten im Pokal verloren und heute gewonnen“ waren die Worte von Ewald Winter. Nachdem die TuS Jugend vor 3 Wochen im Spiel gegen Feldkirchen als Sieger den Platz verließ, war man heute chancenlos. Durch die Abwesenheit von 4 Spielern war die Mannschaf doch verunsichert und ging nicht mit dem nötigen Selbstbewusstsein in die Partie .Eine gute Chance zum Führungstreffer wurde von Asbach in der Anfangsminute nicht genutzt. und Das Tor zum 0:1 im direkten Gegenzug machte die Situation nicht leichter. Weitere gute Einschussmöglichkeiten wurden vom Gegner leichtfertig vergeben, bzw. vom gut aufgelegtem Torwart Maximilian Ditscheid vereitelt.
Zwischendurch kam Asbach zu einigen Flankenläufe , vor allem über die rechte Seite durch Kevin Stockhausen. Die Stürmer wirkten aber zu unentschlossen und ihre Bemühungen blieben ohne Torerfolg.
Nach der Pause fand die Heimmannschaft dann besser zu ihrem Spielrhythmus und konnte dem Gegner Paroli bieten. Patrick Pioch war es, der in der 56. Minute dann aus kurzer Distance nach einer scharfen Hereingabe von den rechten Seite auf 1:2 verkürzte.
Kurz vor Spielende erhöhte Feldkirchen noch auf 1:3.

0:1 (2.)
0:2 (17.)
1:2 (56) Patrick Pioch
1:3 (68)

Aufstellung: M.Ditscheid, A.Guncati, I. Neumann; St. Klein, D. Limbach, K. Stockhausen, P. Pioch, St. Hein, St. Krautscheid, T. Wallau, D. Buballa, , P. Kramer, K. Ewens, Abdual Kanat,- Mark Varel und Markus Blechinger- (beide D-Ju.)

Besondere Vorkommnisse:keine

19.10.2003 11:59:55