27.09.2003 - JSG Gückingen gg. TUS C1-JSG-Jugend 3:1 (1:0)
JSG Gückingen : TuS Asbach 3:1 (1:0) (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: „Norbert, mach du den Bericht“ waren die Worte nach dem Abpfiff von Trainer Ewald Winter. Ob ihm die -Worte fehlten-, oder ...........?
Im dritten Meisterschaftsspiel musste die C-Jugend ihre dritte Niederlage hinnehmen und das gegen einen Tabellennachbarn. Die TuS Jugend spielte im ersten Abschnitt etwas verhalten und brauchte lange Zeit, um sich an den Rasenplatz zugewöhnen. Schon in der 11. Minute kassierte man das 0:1, obwohl man sich vorgenommen hatte, lange ohne Gegentor zubleiben. Nach den Anweisungen in der Halbzeit fand Asbach jetzt immer besser zu seinem Spiel und erkämpften sich einige Möglichkeiten zum Ausgleich. In dieser Situation kam der Gastgeber aus Gückingen zu einem schnellen Gegenangriff und nutzte die Chance eiskalt zum 2:0 . Die Asbacher Spieler setzten jetzt alles daran den Anschlusstreffer zu erreichen. Die Bemühungen wurden auch in der 48. Minute durch einen zugesprochen Strafstoß belohnt. Pascal Kramer verwandelte sicher zum 2:1 .
In dieser Phase häuften sich jetzt die Strafraumszenen auf beiden Seiten. Auf Grund der stärkeren Einzelspieler gelang der Heimmannschaft dann 10 Minuten vor Schluss das 3:1 .

Torschuetzen: Pascal Kramer ( Foulelfmeter)

Aufstellung: M. Ditscheid, Ph. Houck, K. Ewens, I. Neumann, P. Kramer, St. Krautscheid, St. Hein, F. Hoffmann, D. Limbach, K. Stockhausen, T. Wallau, T. Hoever, St. Klein

Besondere Vorkommnisse: keine

27.09.2003 23:06:33