13.09.2003 - JSG ALTENKIRCHEN gg. TUS C1-JSG-Jugend 6:0 (1:0)
Zufrieden trotz hoher Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Trotz der hohen Niederlage war Asbachs Trainer Ewald Winter mit seiner Mannschaft zufrieden. Nach dem 0:3 setzte er auch alle Ersatzspieler ein, die bis zum Schlusspfiff ihr Bestes gaben, um das Ergebnis angenehmer zu gestalten. Trotz der zahlreichen Gegentore war die Abwehr, besonders Torwart Maximilian Ditscheid,noch der beste Mannschaftsteil. Die Hauptprobleme lagen eindeutig im Offensivbereich. Aber auch die anderen jüngeren Spieler müssen sich erst noch an diese Klasse gewöhnen.

Tore: 18. / 42. / 49. / 60. (Eigentor) / 62. / 64.

Maximilian Ditscheid, Pascal Kramer, Philipp Houck, Ivo Neumann, Kai Ewens, Kevin Stockhausen, Stefan Krautscheid, Daniel Buballa, Dominik Limbach, Patrick Pioch, Stefano Hein, Tobias Hoever, Tobias Wallau, Arber Guncati, Felix Hoffmann und Stefan Klein

Der Schiedsrichter verletzte sich vor dem Spiel, sodass ein Betreuer aus Altenkirchen das Spiel leitete.

14.09.2003 14:00:17