06.09.2003 - JSG Mündersbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 2:3 (1:0)
Starke Leistung (Pokalspiel)
Spielbericht:Im ersten Pflichtspiel der Saison war die Mannschaft dann doch von Beginn an hochkonzentriert im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen. Es wurden sich viele gute Chancen erarbeitet, die jedoch ungenutzt blieben. Auch durch einen unerwarteten Gegentreffer wurde ein geordneter Spielaufbau beibehalten und der Gegner unter Druck gesetzt.
Kurz nach der Pause fiel aus dem Gewühl heraus das 2:0 für den Gegner aus Mündersbach.
Stefan Karutscheid war es, der in der 45 Minute mit einem sehenswerten 20 m Schuß in den Winkel den Anschlusstreffer erzielte. Ab diesem Zeitpunkt war der Knoten geplatzt und Stefano Hein erzielte den Ausgleich. Weiter spielbestimmend, war es Pascal Kramer, der den Ball zum 3:2 Siegtreffer über die Linie drückte.
Mitgereiste Eltern und Geschwister waren begeistert von der kämpferischen und anspruchsvollen Leistung der Mannschaft. Der Trainer freute sich darüber, dass sein Team sich durch die teilweise sehr harte Spielweise des Gegners nicht einschüchtern ließ und trotzdem ein faires Spiel absolvierte. „So macht es Spaß, einen Samstagnachmittag zu verbringen“ war das Resümee von Ewald Winter. Selbst bei dem Spielplatzfest in Oberplag kam er noch ins Schwärmen über diesen Pokalfight.

1:0 (28)
2:0 (43)
2:1 (45) Stefan Krautscheid
2:2.(55) Stafano Hein
2:3 (65) Pascal Kramer

Aufstellung: M. Balensiefen, D. Buballa, M.Ditscheid,K. Ewens A.Guncati, St. Hein, T.Hoever, F. Hoffmann,n Ph. Houck, P. Kramer, St. Krautscheid, D. Limbach, I. Neumann, P. Pioch, K. Stockhausen, T. Wallau.

Besondere Vorkommnisse: keine

07.09.2003 12:53:22