23.08.2003 - TUS C1-JSG-Jugend gg. FV Rheinbrohl 3:6 (1:3)
erster Test (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:C Jugend: TuS Asbach – FV Rheinbrohl

Nicht unzufrieden war der Trainer der C-Jugend mit der Leistung seiner Mannschaft nach einem Freundschaftsspiel gegen FV Rheinbrohl. Trotz einer 3:6 Niederlage erkannte Ewald Winter viele positive Ansätze, auf die er für die Zukunft weiter aufbauen kann. Einen Dank auch an die beiden D-Jugendspieler Dennis Nunheiser und Marc Varel, die kurzfristig bei diesem Spiel ausgeholfen haben. Besonders erfreut war man beim TuS über den guten Einstand von Stefano Hein.
„Wenn die Urlaubs- und Ferienzeit vorbei ist und wieder alle Spieler an Bord sind haben wir natürlich noch mehr Möglichkeiten unser Spiel offensiver zugestalten“ ,war der Kommentar von Ewald Winter nach dem Spiel.

Torschuetzen: 1x Patric Pioch, 2x Stefano Hein

Aufstellung: Maximilian Ditscheid, Dominik Limbach, Iwo Neumann, Kevin Stockhausen, Pascal Kramer, Aber Guncati, Abdul Kaman, Martin Balensiefen, Stefano Hein, Philip Houck, Patric Pioch, Stefan Krautscheid, Marc Varel, Dennis Nunheiser

Besondere Vorkommnisse: keine

25.08.2003 13:02:30