13.06.2010 - TUS Bambinis gg. VfB Linz, VfL Oberlahr, SG DJK Neustadt/ 0:0 (0:0)
Durchführung nach den Empfehlungen FV Rhl. (Freundschaftsspiel)
Spaß und Freude beim Bambini Treff

So, nachdem die letzen Utensilien wieder weggeräumt sind, hier der Bericht:

Am Sonntag hatten die TuS Asbach Bambini Spieler ihren Saison-Höhepunkt. Zum Bambi Treff auf dem Asbacher Sportplatz hatten die Gastmannschaften aus Linz, Neustadt und Oberlahr ihr Kommen zugesagt und diese Zusage überwiegend auch eingehalten. ( Oberlahr spielte mit 8 Kinder in 2 Gruppen – Linz verpasste den Start 10:30 Uhr um eine Stunde). Somit waren die erstellten Spielpläne hinfällig, doch Benedikt Budo führte durch die geschickte Koordination sicher durch das Turnier.
Durch die großzügig ausgelegten Spielregeln hatten auch die letzten Eltern schnell begriffen – heute geht es nicht um Punkte und Platzierung – Bewegung, Anstrengung, Spaß und Freude waren die Hauptgrundsätze an diesem Tag und dieses beweisen ausdrucksvoll folgende Bilder ( einige von ca. 500 – Danke Marcel) . Aber auch ein Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Bambini-Treffs beigetragen haben.

fast jeder

Buda Manuel
Kowalski Jan
Rankenhohn Jan