21.03.2005 - TUS Bambinis - Turnier SG Puderbach (3.Platz)
Ausgeglichene Bilanz bei den Bambinis (Turnier)

In einem gut besuchten Turnier in der Puderbacher Sporthalle konnten die Asbacher Fußballzwerge durch eine ausgeglichene Bilanz auf sich aufmerksam machen.

Das erste Spiel ging wegen Anlaufschwierigkeiten und der spielerischen Überlegenheit des Gegners mit 2:0 an Neitersen. Im zweiten Spiel konnte man sich dann, gegen Neustadt (II) durchsetzen, wobei anzumerken bleibt, dass der Gegner in Körpergröße und Alter stark unterlegen war. Die Tore schossen Niklas Stockhausen und Niklas Salz.

Gegen Daufenbach im dritten Spiel hatte man keine Chance, was nicht zuletzt an taktischen Fehlern des unerfahrenen Trainerteams lag. Der durch das TuS – Mitglied Michael Caspari (der das Spiel auch noch als Schiedsrichter leitete) trainierte Gegner münzte viele seiner zahlreichen Gelegenheiten in Tore um (4:0).

Das letzte Spiel gegen Marienrachdorf gewannen unsere jüngsten organisierten TuS-Spieler dann, trotz erheblichem Kräfteverschleiß, mit 4:0 durch die Tore von Niklas Salz.

An dieser Stelle möchten wir dem wegen Krankheit verhinderten Trainer der Bambinis Norbert eine gute Besserung wünschen.

Die Jungs waren Klasse.

21.03.2005 09:32:21