TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.02.2005 - Spfr. Neustadt gg. TUS Bambinis 11:11 (6:6)
Große Aufregung und viel Spaß in Neustadt (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Mit 16 Bambinispieler folgte man einer Einladung der Spfr. Neustadt. Da es für einige Kinder das erste Spiel in einem „richtigen“ Trikot für den TuS Asbach war, war die Aufregung natürlich groß und der Unterschied zwischen "gegnerisches Tor" - "eigenes Tor" fiel dem jüngeren Jahrgang noch schwer. Doch dadurch blieb der Spaß und die Freude am Spiel bei den Kindern und auch Erwachsenen ungetrübt. Der ältere Jahrgang zeigte dann, dass sie alle Eindrücke (viele Zuschauer, kreischende Eltern) schon besser verarbeiten können. Man konnte schon eine gewisse Aufteilung auf dem Spielfeld erkennen und das Erlernte aus 2 Jahren Training wurde schon sehr gut umgesetzt. Man freute sich zwar über erzielte Tore, waren aber für alle Beteiligten zweitrangig. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für die nette Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen in Asbach


Torschuetzen:


Aufstellung:Ben Ditscheid, Fabricio Forneck, Philipp Germscheid, Jan-Nicklas Herrmann, Mirco Jurkuhn, Maximilian Kohr,Pascal Kozauer,Daniel Kissner,Julian Lippe, Yannick Paffhausen, Matthias Pohl, Lukas Röser, Danny Starzetz, Niklas Stockhausen, Joshua Zimmermann, Pascal Zimmermann,


Besondere Vorkommnisse:gute Besserung an die erkrankten Spieler: Daniel Kahlke, Florian Hammelstein, Lukas Keen, Katja Keen, Alexander Keen, Michelle Kulessa, Niklas salz, Jonas Schröder, Yoel Tilgen


14.02.2005 19:20:15
Norbert Ditscheid
1689