04.07.2004 - TUS Bambinis - Turnier SG Daufenbach (2.Platz)
Freude am Erlebnis nicht am Ergebnis (Turnier)
Spielbericht: Nach langer Zeit nahm der TuS Asbach nochmals an einem Bambinitreffen teil. Die SG Daufenbach veranstaltete am Sonntag auf ihrem gut gepflegten Rasenplatz ein gut organisiertes Treffen im Sinne der Bambini Kinder.

- kleines Spielfeld
- keine Wertungen
- keine Platzierungen
- kurze Wartezeiten
- keine überhöhte Preise
- tolle Überraschungen

Ich kann dem Veranstalter nur ein Kompliment machen - es war eine "Runde Sache"! Vielleicht eine kleine Anmerkung:

Vielleicht sollten die Schiedsrichter weniger als "Schiedsrichter" und mehr als "Spielleiter" fungieren. Mit den Kindern sprechen, Erklärungen und Hilfestellungen geben würde allen Beteiligten gut tun.

Eine schöne Erkenntnis war es, dass die große Mehrheit der Erwachsenen und Betreuer mit postiven Anfeuerungen und Ermunterungen sich am Spiel ihrer Kinder erfreuten. "Schwarze Schafe" waren schnell ausfindig gemacht und in aller Munde.

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag an die SG Daudenbach und wir würden uns über eine erneute Einladung im nächsten Jahr freuen.

Torschuetzen: leider Keine

Aufstellung: Julian Ciuca, Patric Ciuca, Ben Ditscheid, Daniel Felgenhauer, Philip Germscheid, Marvin Höhner, Pascal Kozauer, Marvin Kulessa, Ömer Özmen, Jonas Schröder, Maximilian Schulz,

Besondere Vorkommnisse: tolle Überraschungen. Danke!

05.07.2004 00:22:06
Norbert Ditscheid