11.06.2004 - Turnier in Mayen gg. TUS BM-Jugend1 0:0 (0:0)
Gute Ergebnisse beim ersten Start (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Jugendturnier in Mayen
Mit neun Jugendlichen fuhr Badminton-Jugendwart Horst-Günter Sichtermann am letzten Wochenende zu den offenen Stadtmeisterschaften nach Mayen. Da vier dieser neun Jugendlichen sich erstmals an einem Turnier beteiligten, war die Nervosität bei ihnen besonders groß. Dennoch war Jugendwart Sichtermann mit den Leistungen seiner Schützlinge mehr als zufrieden, sodass auf deren Wunsch auch noch für das Turnier in Andernach nachträglich gemeldet wurde.

Die Platzierungen im einzelnen:

Mädchen U 13 (15 Teilnehmer): Tanya von den Berg (14.Platz)

Jungen U 13 (21 Teilnehmer): Jan Dörrstein (7.Platz), Malte Ullmann (16.Platz), Nikolas Kruft (21.Platz)

Jungen U 17 (16 Teilnehmer): Thorsten Sichtermann (7.Platz), Michel Hofmann (8.Platz), Christian Klemm (12.Platz), Eric Gilberg (13.Platz)

Mädchen U 19 (4 Teilnehmer): Alina Limbach (2.Platz)

Das Training findet jeweils dienstags ab 16 Uhr in der großen Sporthalle statt. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen. Für Anfänger stellt der TuS Asbach Badminton-Schläger zur Verfügung.

11.06.2004 11:33:40