26.04.2008 - TUS B2-Jugend gg. JSG Feldkirchen 1:2 (1:0)
Nullnummer, dank Schiedsrichter ! (Meisterschaftsspiel)
Es war ein Spiel der gleichmäßig verteilten Chancen, bei dem sich niemand über ein Unentschieden beschwert hätte. Unsere Jungs gingen nach fünfzehn Minuten mit 1:0 in Führung, die sie bis in Spielhälfte zwei verteidigen konnten, teils mit Glück, teils mit einem sehr gut aufgelegten Florian im Tor.
Leider scheiterte unsere Offensivabteilung in ihrem Bemühen, den Sack zuzumachen, teils am sehr guten Feldkirchener Keeper, teils am mangelnden Miteinander und teils einfach am Unvermögen, aus drei Metern Distanz das Tor zu treffen.
Und so entschied der Schiedsrichter das Spiel, indem er der Mannschaft aus Feldkirchen zwei glasklare Abseitstore und damit den Sieg schenkte.

Fazit:
Was nutzt das beste Training, wenn der Schiedsrichter aus der fantastischen Position im Mittelkreis kein Abseits erkennt!

Max Weber

Florian Walgenbach - Alex Meis, Celil Aslan, Marco Hanke, Muharrem Bekcir - Robin Werner, Denny Hakim, Dennis Haesen, Fatih Özmen - Kevin Arf, Patrick Wolff, Rene Trimborn, Max Weber

Gelbe Karte für Rene! Wofür? Das wüssten wir auch gern!

28.04.2008 22:31:39
Wolfgang Bisch