29.03.2008 - TUS B2-Jugend gg. JSG Siershahn 3:4 (1:0)
Wenig Cleverness – Keine Punkte ! (Meisterschaftsspiel)
Siershahn steht in der Tabelle ganz oben, das Hinspiel gegen Asbach hatte man bereits gewonnen und so trat die Mannschaft auch auf. Erfolgreich waren allerdings über lange Zeit nur die Gastgeber. Zu Beginn der zweiten Halbzeit führten wir mit 2:0 und hätten das Spiel sicher gewinnen können, wenn nicht der Schlendrian wieder eingekehrt wäre.
Ballverluste im Spielaufbau, keine Zuordnung in der Abwehr, und schon stand es 2:2.
Wir konnten zwar nochmals in Führung gehen, mussten aber wieder den Ausgleich hinnehmen und kurz vor Schluss kassierten wir auch noch das 3:4. Das wars dann.
Defensiv muss einfach mehr gearbeitet werden und manche Stürmer müssen noch lernen, dass man elf Gegner nicht allein besiegen kann!

Patrick Wolff, Jan Markus Witt, Alex Meis

Florian Walgenbach - Alex Meis, Celil Aslan, Marco Hanke, Muharrem Bekcir, Tim Brauer - Robin Werner, Denny Hakim, Dennis Haesen, Fatih Özmen - Kevin Arf, Patrick Wolff, Rene Trimborn

Nächstes Spiel:
Samstag, 5.4.08, 16:30, in Heimbach-Weis