13.12.2007 - SV Rheinbreitbach II gg. TUS B2-Jugend 3:8 (1:5)
Drei unnötige Gegentore kassiert! (Meisterschaftsspiel)
Unser leider immer noch defektes Flutlicht machte es nötig, auch das B-Jugendspiel gegen Rheinbreitbach aus der Dunkelheit heraus zu verlegen. Der Gegner kam uns entgegen, tauschte mit uns das Heimrecht, und wir spielten am Donnerstagabend in Rheinbreitbach. Den Treffer zum 0:1 in der 14. Minute konnte der Gegner postum ausgleichen; Asbacher Unaufmerksamkeit und mangelhafte Zuordnung im Defensivbereich ermöglichten den Gastgebern im Verlauf des Spiels noch zwei weitere Treffer.
Insgesamt war der Sieg allerdings nie in Gefahr.

Rene Trimborn 2, Florian Krautscheid 2, Mustafa Jasarevic 2, Fatos Prenku, Fatih Özmen

Florian Walgenbach – Marko Hanke, Tim Brauer, Aaron Edelmann, Celil Aslan, Patrick Kozauer – Andreas Nunheiser, Dennis Haesen, Denny Hakim, Fatos Prenku, Kilian Limbach – Robin Werner, Florian Krautscheid, Rene Trimborn, Fatih Özmen, Mustafa Jasarevic

Kein Schiedsrichter angesetzt!
Dank an Norbert Buch, der sich auf Anfrage sofort bereit erklärte, einzuspringen.

16.12.2007 20:51:09
Wolfgang Bisch