01.12.2007 - JSG Windhagen gg. TUS B2-Jugend 2:4 (2:0)
B II dreht Spiel in Windhagen noch um! (Meisterschaftsspiel)
Nach einer unmöglichen ersten Spielhälfte, nach deren Ende die Asbacher Mannschaft mit 0:2 hinten lag, gelang es unseren Jungs im Verlauf der zweiten Halbzeit, das Spiel zu drehen und mit vier Treffern noch ein respektables Ergebnis zu erzielen.
Fatih machte seine Sache als Ersatz des Ersatztorhüters gut; nur das 1:0 ging auf seine Kappe.
Dank an die beiden C-Jugendspieler Andreas und Patrick.
Henry spielte nach langer Pause wegen seines Armbruchs zum ersten Mal wieder durch; da sind zwei Tore durchaus beachtlich

Henry Ferfers 2, Rene Trimborn 2

Fatih Özmen – Marko Hanke, Tim Brauer, Aaron Edelmann, Celil Aslan, Patrick Kozauer – Andreas Nunheiser, Henry Ferfers, Dennis Haesen, Denny Hakim – Robin Werner, Florian Krautscheid, Rene Trimborn

Beinahe ein Platzverweis für Wolfgang Bisch und Rene Haesen; besonders letzterer ist wohl für unbeherrschte und lautstarke Schiri-Schelte bekannt!!!
Rene Trimborn blieb nach Zusammenprall mit dem Torpfosten bewegungslos liegen; Kommentar des Schiedsrichters: „War er selber schuld; Sehen Sie zu, dass er vom Platz kommt.“
Auf den Einwand von Rene Haesen, dass er den Jungen, bevor er ihn bewegt, erst mal untersuchen müsse, kam die Bemerkung: „ Haben Sie doch keine Ahnung von! Oder sind Sie Arzt?“
Auf solche Schiedsrichter könnte man verzichten.

16.12.2007 20:48:10
Wolfgang Bisch