03.11.2007 - TUS B2-Jugend gg. JSG Staudt 5:0 (3:0)
B II holt drei zuhause Punkte ! (Meisterschaftsspiel)
Gegen die JSG Staudt sollten die Punkte natürlich in Asbach bleiben.
Am Anfang sah das Spiel eher wie eine Kennenlernparty aus.
Man tastete sich gegenseitig ab; keine Mannschaft vermittelte den Eindruck, sie wolle ernsthaft auf das gegnerische Tor schießen. Eine halbe Stunde dauerte das Geplänkel, bis unsere Jungs das erste Mal einen Angriff konsequent bis vor des Gegners Tor führten und Dennis Haesen mit seinem ersten Saisontor die Hausherren in Führung brachte.
Für Rene Trimborn muss das wie ein Signal gewesen sein; innerhalb von fünf Minuten erzielte er zwei weitere Tore und wir gingen mit 3:0 in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte gelangen Rene noch zwei weitere Treffer.
Die Gäste aus Staudt schafften es nicht, Fatih Özmen im Tor einmal ernsthaft auf die Probe zu stellen. So einfach wird es am Montag gegen Feldkirchen sicher nicht werden.

Dennis Haesen, 4x Rene Trimborn

Fatih Özmen - Alex Meis, Celil Aslan, Marco Hanke, Tim Brauer, Kilian Limbach, René Trimborn, Patrick Wolff,, Aaron Edelmann, Jan Witt, Dennis Haesen, Robin Werner

Nächstes Spiel:
Am Montag, 05.11.07 um 18:30 Uhr gegen Feldkirchen in Hüllenberg