20.10.2007 - TUS B2-Jugend gg. JSG Erpel 3:2 (1:1)
B II schießt sich an Tabellenspitze ! (Meisterschaftsspiel)
Gegen die Gäste aus Erpel rechneten wir mit einer schwierigen Aufgabe; es wurde ein eher mäßiges Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Nach dem frühen Führungstreffer durch Rene lief lange Zeit wenig zusammen, vor der Pause mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen. Nachdem die Abwehr etwas geschlafen hatte, konnte Florian das Tor nicht verhindern.
Zu allem Überfluss verletzte der sich zu Beginn der zweiten Hälfte, sodass Fatih ihn im Tor ersetzten musste. Bis auf den 2:2 – Ausgleichtreffer, die Mannschaft war zwischenzeitlich abermals durch Rene mit 2:1 in Führung gegangen, machte Fatih seine Sache ganz ordentlich.
Den Treffer zum 3:2 – Sieg besorgte dann auch Rene, ein echter Hatrick also; die notwendige Vorarbeit dazu besorgte Robin, der ein gutes Spiel ablieferte.

Rene Trimborn

Florian Walgenbach (Fatih Özmen), Alex Meis, Celil Aslan, Marco Hanke, Andreas Nunheiser, Frederik Buballa, Kilian Limbach, Robin Werner, Denny Hakim, René Trimborn, Patrick Wolff, David Büllesbach, Aaron Edelmann

Bemerkungen:
Rene, werde nicht übermütig!

21.10.2007 13:35:06
Wolfgang Bisch