29.09.2007 - TUS B2-Jugend gg. JSG Heimbach II 8:3 (1:0)
B II punktet abermals ! (Meisterschaftsspiel)
Heute hießen unsere Gäste JSG Heimbach II.
In der ersten Halbzeit wollte der Ball nicht ins gegneriche Tor. Wir hatten mit Abstand die besseren Torchancen, aber haben sie aber nicht genutzt. Wenn der Gegner mal durch kam, war unsere Abwehr hellwach. Erst 10 Minuten vor der Halbzeitpause machte René sein erstes Tor. Mit 1:0 gingen wir dann in die Pause.
Danach kamen wir sofort ins Spiel und in 15 Minuten der zweiten Halbzeit knallten wir den Ball 5x rein, kassierten aber auch 3. Damit stand es schon 6:3; danach machten wir noch 2 Tore.
Das Endergebnis lautete also 8:3.
Leider gab der Schiedsrichter das schöne Tor von Fatih nicht, weil es angeblich abseits war; der Ball von René kam aber fast von der Torauslinie, also konnte es gar kein Abseits sein.

Udo Meis

Bemerkung:
Fatih, beim nächsten Mal machst du dein Tor!

Rene Trimborn 5x, Patrick Wolff 2x, Kevin Ar

Florian Walgenbach, Alex Meis, Celil Aslan, Marco Hanke, Dennis Nunheiser, Frederik Buballa, Kilian Limbach, Robin Werner, Dennis Haesen, Denny Hakim, Fatih Özmen, René Trimborn, Kevin Arf und Patrick Wolff

Nö!

30.09.2007 17:24:53