27.11.2006 - JSG Haiderbach-Deesen gg. TUS B2-Jugend 3:2 (1:0)
B II : Alles gegeben und knapp verloren! (Meisterschaftsspiel)
Das heutige Spiel gegen Haiderbach-Deesen stellte nach Ansicht des Trainers Behar Prenku eines der Besten in der laufenden Saison dar; spielerisch wie kämpferisch hätte auf Asbacher Seite alles gestimmt.
Beachtlich ist die gute Leistung vor allem, weil die Mannschaft wegen vieler Absagen mit fünf C-Jugendlichen aufgefüllt werden musste. Alle Achtung und vielen Dank!
Schade nur, dass wir alle drei Punkte in Deesen lassen mussten. Wie so oft war es eine knappe Niederlage.

Fatos Prenku, Sebastian Bockshecker

Maximilian Schulte - Eddi Dreshaj, Martin Balensiefen, Aaron Edelmann, Arber Guncati, Fatos Prenku, Kevin Arf, David Reisvich, Sebastian Bockshecker und von der C-Jugend Tim Brauer, Marcel Fellmann, Florian Krautscheid, Kilian Limbach und David Büllesbach

Noch nichts Genaues bekannt! (27.11.06 21:15)

27.11.2006 21:38:46