11.11.2006 - TUS B2-Jugend gg. JSG Herschbach 2:1 (0:1)
B II : Drei wichtige Punkte zuhause! (Meisterschaftsspiel)
Da am heutigen Samstag beide B-Jugendmannschaften spielten, war mit Verstärkung nur aus der spielfreien C-Jugend zu rechnen. Und die beiden eingesetzten Spieler, Kilian Limbach und Tim Brauer machten ihre Sache sehr gut.
Der Gegner aus Herschbach ging zwar nach 20 Minuten durch einen fragwürdigen Elfmeter in Führung, diesem Elfer konnten die Gäste aber im Spielverlauf keine weitere Torchance mehr hinzufügen.
Als die Asbacher in der zweiten Halbzeit den Druck verstärkten, gelang Erkan nach sehr guter Leistung der Ausgleich und kurz vor Spielende konnte David sogar den Siegtreffer erzielen.

Erkan Akgündüz, David Reisvich

Daniel Schulte - Eddi Dreshaj, Alex Meis, Martin Balensiefen, Celil Aslan, Arber Guncati - Fatos Prenku, Kilian Limbach, Tim Brauer, Kevin Arf, Rene Manns - Lasse Kreuzer, Abdul Kanat, David Reisvich, Erkan Akgündüz

Nächstes Spiel:
Samstag, 18.11.06 um 16:30Uhr in Deesen