02.11.2006 - JSG Oberbieber gg. TUS B2-Jugend 1:1 (0:0)
B II : Endlich mal wieder ein Punkt! (Meisterschaftsspiel)
Am Donnerstagabend in Oberbieber sollten, wenn möglich, noch mal drei Punkte her.
Möglich wäre es schon gewesen, letztlich waren wir mit dem eínen aber nicht unzufrieden.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts, waren ungefähr gleich stark, aber interessante Torszenen waren Mangelware. So ging es dann torlos in die Pause.
Unsere Jungs waren nach dem Wiederanpfiff noch nicht richtig im Spiel, da fiel das 1:0 für Oberbieber. Wir brauchten 23 Minuten, um endlich den Ausgleich zu erzielen; Erkan war links schön frei gespielt worden und konnte den Ball ungehindert ins lange Eck befördern.
Einen berechtigten Foulelfmeter knallte Fatos leider nur ans Alu, so blieb es beim 1:1 unentschieden.
David Reisvich machte seine Sache im Tor sehr gut und im Angriff wussten die beiden Jungs von der C-Jugend ordentlich Betrieb zu machen.

Erkan Akgündüz

David Reisvich - Eddi Dreshaj, Alex Meis, Martin Balensiefen, Aaron Edelmann, Celil Aslan - Sebastian Bockshecker, Arber Guncati, Robin Werner, Fatos Prenku - Lasse Kreuzer, Abdul Kanat, Florian Krautscheid, Marcel Fellmann, Erkan Akgündüz

Nächstes Spiel:
Samstag, 11.11.06 um 16:30Uhr gegen Herschbach