24.10.2006 - JSG Urbach gg. TUS B2-Jugend 3:2 (3:1)
B II : Chance in Urbach vertan! (Meisterschaftsspiel)
Elf Spieler auf dem Platz und ein Kranker auf der Bank;
bei der Einstellung, die viele Jugendliche heute haben, muss man damit wahrscheinlich zufrieden sein.
Dazu kam, dass wir um 17:40Uhr in Urbach waren, ohne zu wissen, modernen Kommunikationsmitteln sei Dank, dass erst um 19:15Uhr Anpfiff sein würde. Dazu kam dann noch das beste Wetter der Woche, es goss aus Kübeln; und so war auch unser Spiel, zumindest in der ersten Spielhälfte. Die Zuordnung in der Abwehr stimmte nie, manche Spieler fanden überhaupt nicht ins Spiel. Nach vorn wurden viele lange Bälle geschlagen, wohl in der Hoffnung, Philip würde es schon richten. Es war nicht möglich, einen Ball über eine Fünfmeter-Distanz an den Mann zu bringen.
In der zweiten Spielhälfte lief es wesentlich besser, die Abwehr stand endlich enger am Mann, Mittelfeldspieler nahmen ihre Defensivaufgaben ernster und so kamen die Urbacher seltener zum Schuss und die 2. Halbzeit ging an uns.
Aber es reichte wieder nicht ganz, obwohl die Offensive, angeführt vom unermüdlichen Philip, ansprechende Kombinationen zeigte. Besonders Kushtrim zeigte stark aufstrebende Tendenz; umso bedauerlicher ist, dass er kurz vor Ende noch durch einen überharten Einsatz eines Urbacher Abwehrspielers verletzt ausscheiden musste. Er zog sich einen Schulterbruch zu und wird wohl mindestens 8 Wochen ausfallen.
Von dieser Stelle wünschen wir ihm gute Besserung.

Philip Houck

Maxi Ditscheid - Eddi Dreshaj, Alex Meis, David Reisvich, Aaron Edelmann - Arber Guncati, Robin Werner, Kushtrim Gashi, Fatos Prenku, Andre Noiron – Philip Houck, Lasse Kreuzer

Verletzung von Kushtrim Gashi

29.10.2006 17:23:31