28.10.2006 - TUS B2-Jugend gg. JSG Wiedtal 1:2 (0:2)
B II : Schon wieder eine knappe Niederlage! (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag um 15:30Uhr standen wir erst einmal ohne Schiri da, weil das mit der Kommunikation (siehe Urbach) wohl nicht so richtig funktioniert. Der Schiedsrichter Horst aus St. Katharinen konnte nichts dafür, er kam um 16:15Uhr an.
Da lief das Spiel schon seit 15 Minuten unter der tadellosen Leitung des Gästetrainers.
Zwanzig Minuten lang sah die Sache nicht schlecht aus; die Abwehr stand einigermaßen und im Spiel nach vorn kombinierten die Jungs nicht schlecht, spielten sich einige Chancen heraus und wir dachten, da könnte heute was daraus werden.
Dann passierte der erste dumme Fehler, natürlich hinten, und es stand nach 22 Minuten 1:0 für die Gäste. In der 33. Minute fiel , abermals nach einer Nachlässigkeit in der Abwehr, das 2:0.
Spielhälfte zwei konnten wir auch am Samstag wieder mit 1:0 für uns entscheiden, das Spiel ging aber wieder an den Gegner, der mit etwas mehr Cleverness ganz sicher schlagbar war.

Philip Houck

Maxi Ditscheid - Eddi Dreshaj, Alex Meis, Martin Balensiefen, Aaron Edelmann – Celil Aslan, Arber Guncati, Robin Werner, Fatos Prenku, David Reisvich, Kevin Arf – Philip Houck, Lasse Kreuzer, Abdul Kanat

Nächstes Spiel:
Donnerstag, 2.11.06 um 19:00Uhr in Oberbieber