08.10.2006 - JK Horressen gg. TUS B2-Jugend 4:2 (2:0)
B II : Eine Runde weiter im Kreispokal! (Pokalspiel)
Im Kreispokalwettbewerb musste unsere B II am Samstag in Horessen antreten
Leider konnte die Mannschaft aufgrund einiger Absagen, bzw. unentschuldigten Fehlens nur mit zwölf Spielern antreten. Zu allem Überfluss verletzte sich Arber gleich zu Beginn des Spiels, sodass kein Auswechselspieler mehr zur Verfügung stand. Trotzdem stimmte die Einstellung der Mannschaft.
Die Abwehr um Martin stand sehr sicher, Eddi verlor heute so gut wie keinen Zweikampf und d so konnte unsere Offensivabteilung durch Tore von David Reisvich und Robin Werner sogar mit 2:0 in Führung gehen.
Besonders auszeichnen konnten sich im Spiel nach vorn Kushtrim und Aaron.
Leider konnte man diesen Vorsprung weder ausbauen noch halten und am Ende stand es 2:2 unentschieden.
Das Elfmeterschießen konnte die Asbacher Elf mit 4:2 für sich entscheiden – ein Topergebnis nach einer kämpferischen Topleistung!

1:0 David Reisvich, 2:0 Robin Werner

Maxi Ditscheid - Eddi Dreshaj, Alex Meis, Martin Balensiefen - Aaron Edelmann, Arber Guncati, Robin Werner, Kushtrim Gashi, Stefan Klein - Abdul Kanat, Celil Aslan, David Reisvich

08.10.2006 20:26:06
Wolfgang Bisch