30.09.2006 - JSG Melsbach gg. TUS B2-Jugend 4:0 (1:0)
B II : Melsbach zu stark! (Meisterschaftsspiel)
In Melsbach würde für unsere zweite Mannschaft wenig zu holen sein; darüber war man sich eigentlich im klaren. Um so höher ist zu bewerten, dass die Jungs sich nicht abschlachten ließen, sondern nach dem sehr frühen Führungstreffer der Melsbacher mit einer soliden Leistung der von Aaron organisierten Abwehr bis zur Pause kein weiteres Tor zuließen.
David Reisvich zeigte abermals, dass er im Tor eine sehr gute Alternative zu Maxi oder zu Daniel, der der A-Jugend zur Verfügung stand, darstellt. Das Problem ist eigentlich, dass, wie schon im letzten Spiel gesehen, im Angriff der Torjäger, der Vollstrecker fehlt. Wenn wir dafür noch eine Lösung finden, könnten wir mit der Zweiten sicher mehr Dreier einfahren.

Leider Fehlanzeige

David Reisvich - Aaron Edelmann, Eddi Dreshaj, Alex Meis, Stefan Klein - Arber Guncati, Celil Aslan, Robin Werner, Kushtrim Gashi - Fatos Prenku, Rene Manns, Lasse Kreuzer, Abdul Kanat

01.10.2006 12:41:30
Wolfgang Bisch