23.09.2006 - SV Windhagen gg. TUS B2-Jugend 0:3 (0:1)
B II : Auswärts drei Punkte geholt! (Meisterschaftsspiel)
SV Windhagen - TuS Asbach BII 0:3 (0:1)
So richtig gefallen konnte die Mannschaft auf Windhagener Kunstrasen nicht.
Der Gegner war wie erwartet nicht so stark wie etwa St. Katharinen und man hatte den Eindruck, unsere Jungs hätten sogleich zwei Gänge zurück geschaltet.
In der ersten Spielhälfte war wenig Bewegung zu sehen, das Mittelfeld wurde überwiegend durch lange Bälle nach vorn überbrückt; viel brotlose Kunst und wenig Ansehnliches wurde geboten, wenn man von dem Spielzug, der uns bereits in der 4. Minute durch Sebastian das 1:0 bescherte, einmal absieht.
Zu erwähnen wäre die Torwartleistung – David stand zum ersten Mal bei uns zwischen den Pfosten – er machte seine Sache recht gut. Nach der Pause - die Ansprache hatte wohl etwas bewirkt – bekam das Asbacher Spiel etwas mehr Farbe: Es wurde besser kombiniert, der Ball flacher gehalten; im Resultat brachte es uns noch zwei Tore, beide von Ricki, der zwar die erwartete Verstärkung im Angriff war; dem man aber deutlich Trainingsrückstand und fehlende Spielpraxis ansah.

Einen ganz guten Eindruck machte die Abwehr, die in dieser Zusammensetzung nun schon mehrere Spiele absolviert hat, während in Mittelfeld und Angriff durch die häufigen Wechsel anscheinend ein wenig die Harmonie fehlt.

Sebastian Bockshecker, 4. Min , Patrick Pioch, 59. und 68. Min

David Reisvich - Aaron Edelmann, Eddi Dreshaj, Martin Balensiefen, Alex Meis, Fabian Munsteiner - Sebastian Bockshecker, Kevin Stockhausen, Arber Guncati, Celil Aslan, Lasse Kreuzer - Robin Werner, Fatos Prenku, Patrick Pioch, Abdul Kanat

Viele Asbacher Fans – aber das ist eigentlich bei der B-Jugend normal

24.09.2006 10:46:09