TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.09.2010 - Wirges gg. TUS B1-Jugend 5:0 (4:0)
Wieder keinen Dreier (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

zu viele Gegentore

Unsere B-Jugend konnte sich die ganze erste Halbzeit nicht an den rutschigen Kunstrasen in Wirges gewönnen . Die Spieler wirkten unsicher und rutschten die ganze Zeit. Zudem hatten wir die ganze erste Halbzeit mit starkem Gegenwind zukämpfen. Und so kam es wie es kommen musste 4:0 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war der Wind auf einmal weg. Aber unsere Spieler kamen etwas besser mit dem Platz zurecht. So kamen wir auch zu einigen Chancen die aber leider nicht genutzt wurden. Am Ende hieß es dann 5:0 für Wirges. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch.

Leider mussten wir in diesem Spiel auf 3 Stammspieler + Torwart verzichten , das kann diese junge Mannschaft leider noch nicht kompensieren .

Torschuetzen:
leider nicht

Aufstellung:
alle die da waren

Besondere Vorkommnisse:


29.09.2010 12:48:54
1509