02.06.2010 - Sportfreunde Eisbachtal II gg. TUS B1-Jugend 5:6 (0:1)
Knappe Angelegenheit ! (Meisterschaftsspiel)
Zum letzten Meisterschaftsspiel traf unsere B-Jugend am Mittwoch, 2.6. auf die Sportfreunde Eisbachtal. Gespielt wurde auf Rasen in Großholbach; der Kader nur 11 Mann stark!
Für uns ging es eigentlich nur noch um einen ordentlichen Saisonabschluss.
Das Spiel begann spektakulär; nach nicht mal 10 Sekunden ließ der Eisbachtaler Torhüter den ersten, eigentlich harmlosen, Torschuss von Florian durchrutschen.
Danach erspielten sich die Mannschaften im Wechsel viele gute Torchancen, die aber auf beiden Seiten samt und sonders mehr oder weniger kläglich vertan wurden.
Ganz anders verlief die zweite Spielhälfte; bis zur 57. Minute führten wir mit 4:1, unter Anderem verwandelte Adnan einen Foulelfmeter. Den Sieg schon im Kopf schlich sich ein unglaublicher Schlendrian ein, sodass die Hausherren zwei Minuten vor Schluss den sicheren Vorsprung mit dem 4:4-Ausgleich egalisierten und auch noch mehr wollten.
Plötzlich war Asbach wieder wach und durch zwei schnelle Tore konnte der Sieg sichergestellt werden.
In der Nachspielzeit gelang Eisbachtal noch der 5:6-Anschlusstreffer, doch danach beendete der Schlusspfiff die Zitterpartie.

Florian 4, Adnan 2

Patrick Kozauer, Iwan Elizarov, Ismael Barkim, Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Till Niedergesäß, Mustafa Özden, Florian Krautscheid, Adnan Kanat und von der C-Jugend
Timo Houck und Korab Dreshaj

06.06.2010 20:04:56