29.05.2010 - JSG Nievern gg. TUS B1-Jugend 0:6 (0:4)
Mangelverwaltung an der Lahn ! (Meisterschaftsspiel)
Hätte sich Dennis Müller von der C-Jugend nicht bereit erklärt, mit an die Lahn zu fahren, wären beide Mannschaften mit 10 Mann angetreten. Das Hinspiel hatte Nievern bereits ganz kurzfristig wegen Personalmangel absagen müssen.
So hatten wir am Samstag zwar keinen Auswechselspieler dabei, spielten aber trotzdem 80 Minuten in Überzahl. Die Offensivarbeit der Gastgeber hielt sich in Grenzen, insgesamt 6x konnte unser Angriff die gegnerische Abwehr überwinden, sodass wir mit relativ leicht verdienten Punkten wieder in Richtung Asbach starteten.
Dank an Dennis, der die wenigen Aufgaben, die der Nieverner Angriff ihm stellte, fehlerfrei löste.

Florian, Adnan, Andreas, Till, Robin und Manuel

Dennis Müller von der C-Jugend im Tor - Patrick Kozauer, Iwan Elizarov, Ismael Barkim, Robin Heßler, Manuel Houck, Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Till Niedergesäß, Florian Krautscheid, Adnan Kanat

Nächstes Spiel:
Am Mittwoch, 2.6. treffen wir zum letzten Saisonspiel auf die Sportfreunde Eisbachtal II.
Anstoß ist um 19:15 auf dem Großholbacher Rasen

30.05.2010 23:30:11