18.05.2010 - JSG Kirchen gg. TUS B1-Jugend 1:3 (0:2)
Der zweite Sieg an der Sieg! (Meisterschaftsspiel)
Am Dienstagabend musste unsere B-Jugend in Kirchen antreten.
Die JSG aus dem Siegtal hängt zwar am Tabellenende; ist aber zu Hause auf ihrem vertrauten Ascheplatz ein starker und unangenehmer Gegner, der uns wie erwartet das Siegen ziemlich schwer machten.
Es dauerte immerhin 26 Minuten, bis Robin, der ein starkes Spiel ablieferte, der Treffer zur 1:0 – Führung gelang. Nur drei Minuten später erhöhte Till auf 2:0.
Mit dem Vorsprung ging es in die Pause.
Statt die Führung auszubauen, kassierten wir fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff erst einmal den Anschlusstreffer zum 2:1. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Kirchen ausgeglichen hätte, was in den ersten fünfzehn Minuten des zweiten Durchgangs durchaus möglich war.
Danach hatten wir das Spiel wieder im Griff und den Sieg sicher, als Till drei Minuten vor Schluss seine gute Leistung mit dem zweiten Tor krönte.

0:1 26.Minute Robin
0:2 29.Minute Till
1:2 45.Minute
1:3 77. Minute Till

Timo Houck, Iwan Elizarov, Patrick Kozauer, Mustafa Özden, Korab Dreshaj, Marcel Orth, Andreas Nunheiser, Till Niedergesäß, Robin Heßler, Adnan Kanat, Ismail Barkim, Hacim Erdem, Sascha Martin, Manuel Houck

Der zweite Sieg hintereinander auf Asche!

19.05.2010 22:01:10
Wolfgang Bisch