15.05.2010 - TUS B1-Jugend gg. SG Betzdorf II 2:4 (2:1)
Spiel gedreht (Meisterschaftsspiel)
Am vorigen Samstag musste unsere B-Jugend beim SG Betzdorf antreten.
Leider kamen wir nicht in den Genuss den hervorragenden Rasenplatz zu nutzen, sondern mussten mit dem benachbarten Hartplatz Vorlieb nehmen.

Betzdorf kam zu Beginn besser ins Spiel und konnte unsere Verwirrung in der Hintermannschaft durch ein nicht gegebenes Abseits nutzen, das 1:0 zu verbuchen.
Das war gerade mal nach etwa einer Minute geschehen.

Kurze Zeit später fiel dann noch das 2:0. Etwas ärgerlich für uns, da wir eigentlich gerade wieder besser ins Spiel kamen.

Doch trotz der zwei Gegentreffer steckte die Mannschaft nicht auf und erspielte sich weitere Chancen. Eine davon wurde kurz vor der Halbzeit dann von Florian nach einem schönen Solo genutzt, so dass wir schonmal den Grundstein für unsere Aufholjagd gelegt hatten.
Nach der Halbzeit war wieder Florian der Torschütze,dem ein gut aufgelegter Adnan aufgelegt hatte.

Doch ein Unentschieden reichte uns nicht. Till krönte seine sehr gute Leistung mit einem Tor. Florian war der Vorbereiter.

Zum Schluss traf dann noch einmal Andi das Tor. Sein Freistoß wurde von der Mauer unhaltbar ins Tor abgelenkt.

Alles in Allem kann man sehr zufrieden sein, dass unsere Mannschaft nach den frühen Gegentoren Moral gezeigt hat und dieses Spiel noch drehen konnte!
0:1 1.Minute
0:2 6.Minute
1:2 38.Minute - Florian
2:2 41.Minute - Florian