08.04.2010 - JSG Daaden gg. TUS B1-Jugend 1:7 (0:1)
Endlich mal wieder drei Genusspunkte! (Meisterschaftsspiel)
Mit fünf C-Jugendspielern ging es am Donnerstag nach Daaden.
Drei Punkte waren Pflicht, sollte die Mannschaft nicht noch weiter abrutschen!
Nach einer eher durchwachsenen ersten Spielhälfte, aus der wir dank eines gut stehenden Adnan, der eine Flanke von Andreas in der 17. Minute sicher einlochte, und eines verschossenen Foulelfmeters der Daadener mit 1:0 herauskamen, gaben sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit mehr Mühe und führten bis zur 68. Minute mit 3:1.
Der Ehrentreffer für Daaden kam durch einen Foulelfmeter zustande, den der Schiedsrichter als Belohnung für eine hervorragende Schwalbe vergab. Ab der 68. Minute schoss Florian dann im Vierminutentakt noch vier Tore, nachdem er jeweils nach Belieben durch die mittlerweile wohl müde gewordene Daadener Abwehr durch marschieren konnte.
Danke an die Mannschaft, besonders an die C-Jugendspieler für die insgesamt gute Leistung.

Florian Krautscheid 4, Adnan Kanat, Robin Heßler, Marcel Orth

Sebastian Oremek - Iwan Elizarov, Patrick Kozauer, Mustafa Özden, Ismael Barkim, Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Manuel Houck, Robin Heßler, Sascha Martin, Florian Krautscheid, Adnan Kanat, Hacim Erdem, Oliver Klein, Korab Dreshaj, Dan Zimmermann

Nächstes Spiel:
Am Freitag, 16.04. um 19:00 Uhr zuhause gegen die JSG Hahnstätten