21.03.2010 - JSG Linz gg. TUS B1-Jugend 0:0 (1:1)
Nur Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Nur Unentschieden

Von Anfang an war unsere B-Jugend Feldüberlegen , aber wir konnten aus unserer Optischen
Überlegenheit leider keinen nutzen ziehen . So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit . Dann kam es wie im Fussball sooft passiert : Handelfmeter für Linz !! 1:0 Danach legte die B-Jugend noch eine Schippe drauf .Die Torchancen kamen im Minuten Takt .
Aber es wurden einige 100% Torchancen ausgelassen. Bis dann endlich in der 68.Minute nach einem schönen Freistoß von Mustafa Özden , Marcel Orth per Kopf zum 1:1 Endstand einnetzte .
Fazit : Wer solche Chancen auslässt , muss sich über einen Punktverlusst nicht ärgern .

M.Orth

Marcel Orth,Iwan Elizarow,Patrick Kozauer,Ismail Barkim,Mustafa Özden,Andreas Nunheiser,Till Niedergesäss,Robin Hässler,Florian Krautscheid,Adnan Kanat,Manuel Houck,Manuel Hardt, Sascha Martin , Kurab D.
Hacim Erdem

Vielen Dank an die beiden C-Jugendspieler die uns heute ausgeholfen haben
22.03.2010 08:52:13