04.12.2009 - TUS B1-Jugend gg. Spfr. Eisbachtal II 4:1 (2:0)
Ungefährdeter Sieg gegen Eisbachtal (Meisterschaftsspiel)
Am Freitag hat unsere B-Jugend das Spiel von voriger Woche gegen Eisbachtal 2 nachgeholt. Es wurde eine muntere Partie bei erfrischenden Temperaturen von gefühlten -20°

Zu Beginn hatten wir einige Unsicherheiten in der Abwehr, die aber schnell abgestellt wurden. Eisbachtal kam in der kompletten ersten Halbzeit nur zu einem indirekten Freistoß, der direkt verwandelt wurde und somit nicht gewertet werden musste.
Florian und Adnan machten es besser und trafen früh zum Pausenstand von 2:0.
In der zweiten Halbzeit machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten und Florian machte schnell alles klar. Nach der klaren Führung schlichen sich allerdings einige Lässigkeiten ins Spiel und so kam Eisbachtal noch zum Ehrentreffer in der letzten Minute.
Trotzdem war es alles in allem ein sehr verdienter Sieg. Die Mannschaft hat eine geschlossene Leistung gezeigt, die Abwehr stand gut und der Sturm wurde gut in Szene gesetzt.

1:0 (9.) Florian Krautscheid
2:0 (22.) Adnan Kanat