03.10.2009 - TUS B1-Jugend gg. JSG Daaden 4:0 (2:0)
Drittes Heimspiel ohne Gegentor! (Meisterschaftsspiel)
Gut gespielt und verdient drei Punkte eingefahren; so der Kurzbericht!
Motiviert, von Beginn an hellwach und bis Schluss aggressiv, so präsentierte sich unsere B-Jugend heute. Drei Tore steuerte Florian zu und eines erzielte Adnan.
Zu bemängeln ist, so merkwürdig sich das bei 4:0 Toren anhört, wieder einmal die Chancen- Verwertung. Adnan hatte noch zwei Tore auf dem Fuß, Robin und auch Andreas hätten treffen müssen.
Auf der anderen Seite verhinderte Manuel, der von Spiel zu Spiel besser im Tor wird, in der letzten Minute den sicher geglaubten Ehrentreffer für die Gäste.
Weiter so!

Florian Krautscheid, Adnan Kanat

Manuel Houck - Iwan Elizarov, Patrick Kozauer, Ahmet Arslan, Mustafa Özden - Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Robin Heßler, Till Niedergesäß, Sascha Martin - Florian Krautscheid, Adnan Kanat, Ismael Barkim

Wir haben den Verkauf wieder in Gang gebracht; Danke Silvia und Sandra!

Nächstes Spiel:
Am Samstag, 10.10. um 17:00 Uhr in Hahnstätten auf Rasen