12.09.2009 - JSG Langenhahn gg. TUS B1-Jugend 1:6 (0:2)
Deutliche Niederlage im Westerwald! (Meisterschaftsspiel)
Dass es auf Gemündener Rasen schwer werden würde, Punkte zu holen, war uns von vornherein klar; dass die Westerwälder Kicker uns dann gleich sechs Dinger einschenken konnten, hatten wir allerdings nicht erwartet.
Der Gegner stand defensiv sehr gut, kam in der Offensive in wenigen Spielzügen vor unser Tor und war während des gesamten Spiels aggressiver und immer einen Tick schneller, im Kopf wie mit den Beinen.
Unsere Jungs bemühten sich, spielten bis zur letzten Minute nach vorn, es fehlte aber einfach an Biss und Ideen, wie der Gegner zu knacken sei. Flaches Kurzpassspiel kam ganz selten, meist probierte man es mit langen Bällen auf Florian, der letztlich auch nur einmal zum Ziel kam. Mit einem Schuss aus der Distanz konnte er den Ehrentreffer erzielen.
Die Personalprobleme lassen sich halt nicht so einfach wegstecken.
Mark wird mit einen Schulterverletzung sicher lange ausfallen; wir wünschen ihm von hier aus gute Besserung. Till, der heute dessen Position im Tor einnahm, machte seine Sache sehr gut; allerdings fehlte er im Mittelfeld. In der Abwehr fehlte Ahmet, was die Sache auch nicht leichter machte.
So war der Sieg der Gastgeber vielleicht etwas zu hoch, aber sicher verdient.

Torschuetze:
Florian Krautscheid

Till Niedergesäß - Iwan Elizarov, Sascha Martin, Patrick Kozauer, Manuel Houck - Andreas Nunheiser, Marcel Orth, Robin Heßler - Florian Krautscheid, Adnan Kanat - Mustafa Özden, Kai Kerpen, Ismail Barkim

Wir hatten einen sehr guten Schiedsrichter!

13.09.2009 18:37:14
Wolfgang Bisch